Dienstag, 1. Januar 2008

HALLO UNTERSCHREIBEN SIE FÜR MICH - WEIL ICH BRAUCHE SIE !

HALLO UNTERSCHREIBEN SIE FÜR MICH - WEIL ICH BRAUCHE SIE !


Persönliche Einladung


Von MANFRED HABL


BUNTE LISTE HABL-KUNST Stadtrat-Kandidatur
zur Kommunalwahl Pfaffenhofen 2008


!!!! IHRE UNTERSCHRIFT IST DIE WICHTIGSTE. !!!!


Um mit meiner Bunten Liste zur Wahl überhaupt zugelassen zu werden, brauche ich 190 (einhundertneunzig) Unterschriften, von wahlberechtigten Bürgern, der Stadt Pfaffenhofen a.d.Ilm.



Die Unterschrift kann NUR im Rathaus

(Raiffeisenhaus Hauptplatz Hintereingang Stadtverwaltung 2. Stock)
geleistet werden. (Ausweis unbedingt dabeihaben)
Die Liste ist geheim, der Inhalt ist nur für den Wahlleiter (Stadtjurist) bestimmt.

Wenn Sie mir helfen wollen, in Pfaffenhofen etwas zu bewegen, unterstützen Sie mich durch Ihre Unterschrift.


Für Fragen zu mir, und Ideen zu einem Programm, stehe ich gerne zur Verfügung.


Manfred Habl
Wittelsbacherstraße 8
85276 Pfaffenhofen a.d. Ilm
Tel. 08441/785480


WEITERSAGEN KOPIEREN WEITERGEBEN DANKE !


Ich wünsche Ihnen ein schönes Leben



http://www.manfred-habl.de Manfred Habl

Keine Kommentare: